Über mich

Moin! Ich bin Simone Maader und ich unterstütze Selbstständige und Unternehmen mit Website-Texten und Strategien für Social Media. 

Simone Maader Kommunikation - Text und Content-MarketingEs ist meine feste Überzeugung, dass die richtigen Worte bei Deiner Zielgruppe viel bewegen und zwar unabhängig vom Kanal:

Treffender Content schafft Vertrauen, überzeugt und hilft Dir, Deine Unternehmensziele zu erreichen.

Er hilft Dir, Menschen dorthin zu begleiten, wo es für Dich wichtig ist.

Mach Deine Website und die Social-Media-Kanäle zu erfolgreichen Team-Mitgliedern. Ich unterstütze Dich dabei.

Du möchtest mehr erfahren? Dann klick auf Button für ein kostenloses Erstgespräch:

Kennelerntermin WEbsitetexte, Content-Marketing

Oder schau Dir zunächst hier an, was ich für Dich tun kann – von Texten über Workshops bis zum Content-Mentoring.

 

Mehr über mich in Kurzform. Ich bin:

– Germanistin, Politologin, Medienwissenschaftlerin (Uni Marburg),
– Journalistin (mit redaktioneller Ausbildung beim NDR),
– selbstständig seit 2008 (Simone Maader Kommunikation),
– aufgewachsen im Norden,
– Wahlhamburgerin,
– Rechtschreib- und Grammatik-Nerd,
– Internet-Fan der ersten Stunde und
– richtig gut in dem, was ich tue.

Ich freue mich, auch Dich und Dein Unternehmen voranzubringen.