Über mich

Über mich Foto Blog, Simone mit BrilleMoin! Ich bin Simone und ich befreie Dich von Blabla und Content-Chaos. Nur treffende Inhalte erzeugen Aufmerksamkeit, schaffen Vertrauen und helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen.

Ich zeige Dir, wie Du Deine Ressourcen erfolgreich einsetzen und auf Dich bzw. auf Dein Unternehmen online aufmerksam machen kannst. Als ehemalige Hörfunk- und TV-Journalistin unterstütze ich Dich zuverlässig und über alle Content-Formate hinweg: Text, Audio und Video.

Lass uns gemeinsam Deine Website und die Social-Media-Kanäle zu Deinen erfolgreichsten Team-Mitgliedern machen.

Du wirst in Zukunft Deine Zielgruppe begeistern, in Suchmaschinen gefunden und die sozialen Netzwerke mit Freude, Leichtigkeit und vor allem erfolgreich nutzen. Was mich in der Zusammenarbeit von anderen unterscheidet: Mich gibt es nur im direkten 1:1 – damit Du sofort in die Umsetzung kommst. Also:

Mehr über mich in Kurzform. Ich bin:

– Germanistin, Politologin, Medienwissenschaftlerin (Uni Marburg),
– Journalistin (mit redaktioneller Ausbildung beim NDR),
– selbstständig seit 2008 (Simone Maader Kommunikation),
– Referentin bei der dpa-Tochter news aktuell
– aufgewachsen im Norden,
– Wahlhamburgerin,
– Spach-Nerd,
– mal mit Brille und mal ohne unterwegs,
– Internet-Fan der ersten Stunde und
– richtig gut in dem, was ich tue.

Bring mit meiner Hilfe endlich Glanz auf Deine Website und in Deine sozialen Netzwerke.

Scroll to Top